14/01/2026
Unser 44. Internationaler Frühschoppen liegt jetzt 10 Tage zurück und langsam wird es Zeit für einen Bericht. Wir hatten eine so volle Bürgerhalle wie seit Jahren nicht mehr, Tische mussten um kurz vor 11 Uhr noch spontan angebaut werden und dennoch gab es nicht genug Sitzplätze. Es war ein phänomenales Fest und ein richtig schöner Tag. Vielen lieben Dank nochmals an die Karnevalsverein "Die Bachusjünger" Epe e.V. für die Hilfe beim Auf- und Abbau, ohne euch hätten wir ganz schön alt ausgesehen!
Danke auch an die RV - Rheinland- Sauerland / Westfalen Düsseldorf FEN Deutschland e.V. für die neuen Kontakte ins Rheinland und in die Niederlande und natürlich für das Präsent zum Jubiläum! Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an das Dreigestirn der Stadt Gronau, das uns den ganzen Tag begleitet hat.
Vergangenes Wochenende stand trotz des Wintereinbruchs ein Besuch bei den TCV De Gummiganze in Hengelo auf dem Programm. Sie hatten die Ehre die Royal Gala des FEN NL auszurichten. Teilnehmer der FEN Deutschland, FEN Niederlande, FEN Flandern sowie von Regionalverbänden und Vereinen aus Nah und Fern waren zu Gast.