16/04/2026
Alte Hufeisen für einen guten Zweck!
Die Kinder wünschen sich so oft, dass sie Hufeisen bemalen dürfen. Da unsere Therapiepferde alle unbeschlagen sind, haben wir selbst leider keine alten Hufeisen.Daher wäre es großartig, wenn Ihr uns die alten Eisen Eurer Pferde und/oder der Pferde bei Euch am Stall (oder im Freundeskreis oder von Eurem Hufschmied) spenden könntet. Idealerweise eher im Nordosten, Osten oder Südosten von München. Richtung Zorneding und Ebersberg kommen wir auch regelmäßig.
Herzlichen Dank!
P.S. Weitere Infos über uns und das was wir so machen findet ihr unter: https://www.tierisch-gut-helfen.de/