30/05/2026
❤️ Trapotag ❤️
Bei wunderschönem Frühsommerwetter durften wir heute vier ehemalige Tierheimbewohner in Empfang nehmen !
Terry: nach fast 5 Jahren im Tierheim, durfte der tolle Kerl heute in seine Pflegefamilie in Neukirchen-Vluyn reisen.
Rey: nach seiner Schwester Reina, konnte auch Rey die große Reise antreten und die ersten Stunde in seiner Pflegefamilie verbringen. Katzen, Kinder, andere Hunde… alles gar kein Problem.
Amendoin: der kleine Zwerg durfte direkt in sein Für-Immer-Zuhause ziehen. Sein neuer Ziehpapa hat ihn schon sehnsüchtig erwartet.
Fausto: auch Fausto wurde schon ganz ungeduldig erwartet und schläft den ersten Abend auf dem Sofa neben seinem Herrchen und Frauchen
Macht es gut, ihr tollen Seelen !!