31/03/2025
Morgens noch unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten und abends dann einen Sieg gesehen! 🖤💛
Es kam zu Änderungen im Vorstand - an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Larissa S. zur Wahl für die 2. Vorsitzende! Unser Vorstand wird nun geführt von Mike Esser als 1. Vorsitzenden und Larissa als 2. Vorsitzende, sowie Sebastian Kokott als Kassierer und Natascha Esser als 2. Kassiererin.
Es wurde über das nächste Jahr gesprochen und es stehen einige Veranstaltungen sowie neuer Merch an - seid gespannt! 🙏🏻
Abends haben sich dann wieder einige unserer Mitglieder im Stadion eingefunden und seit langem mal wieder ein Eckentor sehen können, bis heute fühlt es sich an wie ein Traum 😍
Hoffentlich können die Jungs beim kommenden Auswärtsspiel in Freiburg an ihre Leistung anschließen und wieder näher an die internationalen Plätze rutschen 🙈