26/06/2026
🍹🍦 Herzliche Einladung zum nächsten Stammtisch+!
📅 Dienstag, 7. Juli
🕖 19 Uhr
📍 Bahnhof Dettingen
Unter dem Motto „Eistee, Eis & einfach schwätzen“ treffen wir uns ganz entspannt auf der Rampe am Bahnhof. Gemeinsam genießen wir selbstgemachte Abkühlungen, Eis am Stiel, nette Gespräche und einen gemütlichen Sommerabend.
🌼 Du wolltest die LandFrauen schon immer einmal kennenlernen? Dann ist das die perfekte Gelegenheit!
Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch! 💛
Bild: ChatGPT/Tini Krist