30/04/2026
Wieder eine tolle Aktion den Kegelsport zu präsentieren
Vergangene Woche durften wir auf unserer Anlage wieder zwei 3. Klassen der Theresia-Gerhardinger-Grundschule Moosburg begrüßen.
Mit viel Vorfreude und Motivation wagten sich alle an die Kugeln und hatten ordentlich Spaß.
Für uns eine tolle Sache 🧡