15/06/2026
🕯️ Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden 🕯️
Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Weigsdorf-Köblitz gedachten wir gestern in einer Gedenkveranstaltung unserer verstorbenen Kameraden.
Mit einer Kranzniederlegung und einer Schweigeminute erinnerten wir an all jene, die sich in den vergangenen 150 Jahren mit großem Engagement für die Feuerwehr und das Wohl unserer Gemeinschaft eingesetzt haben. Ihr Wirken, ihre Kameradschaft und ihre Verdienste bleiben unvergessen.
Das Gedenken an die Verstorbenen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Feuerwehrlebens. Es erinnert uns daran, dass unsere heutige Gemeinschaft auf dem Einsatz und der Hingabe vieler Generationen aufbaut.
Wir werden unseren verstorbenen Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren.