03/06/2026
Im Rahmen der Reihe "KulTour" gehen wir am 16.06 gemeinsam mit euch ins Kino. Der Eintritt ist für euch frei!
Ihr könnt euch ab sofort dafür bei uns anmelden.
Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug!