05/03/2025
Ein grandioses Faschingswochenende mit Umzügen in Dörnigheim, Niederissgem und Wasserlos liegt hinter uns. Wir hatten einen riesen Spaß und können im Anschluss nur den Hut ziehen und danke sagen.
Danke an alle, die draußen auf der Gass waren, um mit uns zu feiern!
Danke an alle unsere Sponsoren, ohne die der Wagenbau kaum möglich gewesen wäre.
Danke an unseren Fahrer Heiko, der uns drei mal königlich chauffiert hat!
Danke an unsere Baumeister für die Organisation und die Durchführung des Wagenbaus. Für die vielen Stunden, die ihr investiert habt um auch dieses Jahr einen Wagen auf die Beine zu stellen!
Und Danke an alle unsere Freunde und Helfer, die die Umsetzung des Wagens auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben.
Ihr seid die besten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Fasching 2026. Bleibt dran!