02/08/2025
Königsschießen und Knobeln 2025🎯🎲🎲🎲
Am gestrigen Freitag fand unser jährliches Königsschießen und Knobeln im Vereinsheim statt. Die Beteiligung war gut. Das Wetter war auch an diesem Tag wie die zurückliegenden Wochen nicht sommerlich. Es gab hin und wieder Regenschauer. Für die Beteiligung erwarte ich im kommenden Jahr eine Steigerung. Traurigerweise mussten wir auch kurz vor diesem Termin erfahren, dass unser langjähriger Vereinsfreund Hans Henne verstorben ist. Seine Frau Monika verstarb bereits Ende Januar. Beide zusammen waren sehr eng mit diesem Schießabend und unseren Vereinsfesten verbunden. Jetzt sind sie wieder vereint.
Die Vereinsmitglieder und Gäste, die das Wetter nicht abgehalten hat, haben aber fleißig beim Königsschießen und beim Knobeln mit gemacht. Die Einnahmen vom Knobeln werden als Preise beim kommenden Sommerfest in einer Woche den Gewinnern übergeben. Vielen Dank an die Helfer, die beim Aufbau, der Durchführung und beim Rückbau geholfen haben. Und nicht zu vergessen, die Gäste die fleißig geknobelt und geschossen haben.