Bodo und die Ballermänner

Bodo und die Ballermänner Von 1996 bis heute besteht das Männerballett "Bodo und die Ballermänner" , eine Gruppe der Prinzengarde Weiß-Rot-Röttgen e.V. von 1987.

Des Künstlers Lohn ist der Applaus!
21/02/2025

Des Künstlers Lohn ist der Applaus!

Zum Valentinstag im  ❤️❤️❤️Wir brauchen dringend neue Mittänzer, damit wir weiter unsere Kinder in der Prinzengarde Weiß...
15/02/2024

Zum Valentinstag im ❤️❤️❤️

Wir brauchen dringend neue Mittänzer, damit wir weiter unsere Kinder in der Prinzengarde Weiß-Rot Röttgen e.V unterstützen können.

Kommt zum offenen Probetraining am 20. und/oder 27. Februar 2024. Wir treffen uns um 19:45 Uhr auf dem Parkplatz des Helmholtz-Gymnasium, Bonn.

14/02/2024

Bodo und die Ballermänner brauchen Hilfe. Seit über 25 Jahren begeistert das Bonner Männerballett vor allem im Karneval das Publikum.

Zur guten Tradition gehört natürlich auch der Veedelszoch in Röttgen. Gemeinsam mit allen großen und kleinen TänzerInnen...
13/02/2024

Zur guten Tradition gehört natürlich auch der Veedelszoch in Röttgen. Gemeinsam mit allen großen und kleinen TänzerInnen und Vereinsmitgliedern der Prinzengarde Weiß-Rot Röttgen e.V. ziehen wir durch unser Veedel.

Danke an alle Beteiligten und ZuschauerInnen für einen wunderbaren Zoch.

Festausschuss Bonn-Röttgen e.V.

Seit über 10 Jahren ist unser letzter Auftritt in der Session am Samstag Abend bei der KG Närrische Germanen im Kolpingh...
13/02/2024

Seit über 10 Jahren ist unser letzter Auftritt in der Session am Samstag Abend bei der KG Närrische Germanen im Kolpinghaus, Poppelsdorf. Für uns zu einer wunderschönen Tradition geworden.

Auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum 100jährigen Jubiläum.

Ein Dank geht auch an für die anerkennenden Worte.

An Weiberfastnacht ging es für uns natürlich auch zu einigen Veranstaltungen. Angefangen haben wir bei der großen Karnev...
13/02/2024

An Weiberfastnacht ging es für uns natürlich auch zu einigen Veranstaltungen. Angefangen haben wir bei der großen Karnevalsparty bei der GIZ in Bonn. Wie immer eine großartige Stimmung.

Danach hatten wir wider einmal die Ehre, zusammen mit dem Elferrat der Fidelen Deichhäuserinnen (Siegburg) einzumarschieren. Oft nicht leicht, der "Eisbrecher" zu sein, aber es ist uns wieder gelungen, beste Stimmung im Saal zu hinterlassen.

Zum Abschluß durften wir bei den .reisetanten auf die Bühne und somit Teil von 200 Jahren Beueler Karneval sein. Auch hier konnten wir das Publikum begeistern und ernteten viel Applaus. Vielen Dank dafür.

In den letzten Tagen haben wir die 2. Runde Auftritte hinter uns gebracht. Dabei durften wir wieder zu guten Freuden -  ...
07/02/2024

In den letzten Tagen haben wir die 2. Runde Auftritte hinter uns gebracht. Dabei durften wir wieder zu guten Freuden - , , .neues.rauschendorf

Auch waren wir im Rathaus in Duisdorf und trafen dort

Zum Abschluß waren wir heute noch beim Damenkomitee Goldige Herzen in Lengsdorf

Euch allen morgen eine tolle Weiberfastnacht

Am vergangenen Wochenende sind wir in die heiße Phase der Karnevalstage gestartet und durften bei der Karnevalssitzung d...
29/01/2024

Am vergangenen Wochenende sind wir in die heiße Phase der Karnevalstage gestartet und durften bei der Karnevalssitzung der Frauengemeinschaft St. Dreifaltigkeit in Siegburg-Wolsdorf, bei den Fidele Walzbröde im Clemens-August-Saal (Bonn) sowie bei den KG Kleffbotze e.V. in Bonn- Friesdorf auftreten.
Vielen Dank für die tolle Stimmung in den Sälen. Es hat uns super viel Spaß gemacht. Wir kommen gern wieder.

Und dann noch etwas in eigener Sache:
Wir suchen dringend neue Mittänzer. Interesse? Dann meld dich gern per DM oder per Mail über unsere Homepage www.bodo-und-die-ballermaenner.de bei uns.

Adresse

Bonn
53125

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bodo und die Ballermänner erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen