22/04/2026
Liebe Teckelfreunde, am 01.Mai 2026 wandern wir durch den Grünzug Nord - Zillertal. Anschließend geht es zum Klubhaus, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und auch interessierte Dackel Freunde sind herzlich eingeladen teilzunehmen.