21/04/2026
Schützenstammtisch 🍻
Am Freitag (24.04.26) findet der nächste Stammtisch bei uns im Schützenhaus Bispingen statt! Gemeinsam mit den veranstalten wir einen gemütlichen Abend, wo jeder herzlich willkommen ist - egal ob Schütze oder nicht.
Es gibt die Möglichkeit zu schießen, Dart zu spielen, was leckeres vom Grill zu essen, sowie leckere Getränke zu fairen Preisen!
Kommt vorbei für einen schönen, gemütlichen Abend!