30/04/2026
✨ Der GOLDENE Stern geht wieder auf!
Ein Ort zum Ankommen, Durchatmen und Zusammensein entsteht in Oberzent 💛
Mit Kaffee auf Spendenbasis, Büchern & Zeitschriften zum Ausleihen, Spielen, Tauschregal und einer gemütlichen Lounge wächst hier Stück für Stück ein neuer Treffpunkt für alle.
🛠️ Alles noch im Aufbau – aber genau das macht den Charme aus.
📅 Start: 05.05.
🕒 Di & Do 14–18 Uhr
🌙 jeden 2. Freitag ab 18 Uhr
📍 Marktstrasse 5, 64760 Oberzent
Komm vorbei, bring Freund*innen mit und mach den GOLDENEN Stern zu deinem Ort ✨