14/06/2026
🏃♂️💨 Stadtlauf Barmstedt 2026 – Wir halten euch den Rücken frei! 🚨❤️
Heute schnürt Barmstedt die Laufschuhe! Beim großen Stadtlauf wird die Innenstadt zur Laufstrecke….und wir vom Sanitätsdienst sind natürlich mittendrin, um für eure Sicherheit zu sorgen.
Bis ca. 14:00 Uhr sind wir für Läufer und Zuschauer im Einsatz. Damit im Notfall jede Sekunde zählt, haben wir uns strategisch für euch aufgeteilt:
🏁 Im Zieleinlauf: Hier erwarten wir euch mit jubelndem Applaus und natürlich mit Pflastern, Kühlpacks oder einfach einem offenen Ohr, falls die Puste nach dem Zielsprint weg ist.
🏛️ Am Rathaus: Dort steht unsere mobile Einheit bereit. Sollte auf der Strecke etwas passieren, rücken die Kollegen von dort aus blitzschnell aus.
Egal ob Blase am Fuß, Kreislauf oder Sturz: Sprecht uns einfach an! 🤝
Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern maximale Erfolge, schnelle Beine und vor allem ganz viel Spaß! Kommt gesund ins Ziel! 🥇🥳