11/06/2026
Rückblick vom letzten Wochenende
Am vergangenen Freitag trafen sich 20 Kameradinnen und Kameraden morgens um 4:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Von dort ging es mit unserem MTF, TSF und einem privaten Bus auf die Interschutz Messe nach Hannover. Auf der Messe angekommen konnten wir uns viele interessante Neuheiten anschauen. Am späten Nachmittag wurde dann im Hotel Dormero eingecheckt bevor wir einen kleinen Spaziergang in die Stadt gemacht haben. Zum Abendessen haben wir einen Tisch im Brauhaus Ernst August reserviert und haben den Tag ausklingen lassen. Ganz besonders haben wir uns über das Geschenk der BF Hannover gefreut welches bei uns im Feuerwehrhaus einen Ehrenplatz bekommt. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel ging es wieder zurück nach Alpenrod.