29/05/2026
Apéro Rechnungsversammlung 18. Juni 2026
Stellst du gerne kleine Köstlichkeiten unter Anleitung in der Küche her?
Hast du etwas Zeit, die du gerne für einen ehrenamtlichen Einsatz einsetzt? Magst du es unter Frauen etwas auf die Beine zu stellen?
Dann könnten die Vorbereitungen für den Apéro an der Rechnungsversammlung der Katholischen Kirchgemeinde FrauenfeldPLUS etwas für DICH sein. Dieser Anlass ist für unsere Frauengemeinschaft St. Anna, die Gelegenheit auf uns aufmerksam zu machen. Daher offerieren wir den Apéro!
Dafür treffen wir uns am Nachmittag und stellen zusammen viele kleine Köstlichkeiten her. Zutaten und Rezepte sind schon vor Ort. Die Stimmung ist immer sehr fröhlich und das Plaudern kommt auch nicht zu kurz. Stolz über das Resultat sind wir immer. Wenn du magst, darfst du natürlich auch am Abend mithelfen beim Servieren.
Termin:
Do., 18. Juni 2026
Zeit:
-14.00 bis 16.00 Uhr
Köstlichkeiten herstellen
-19.00 Uhr
Buffet herrichten, Köstlichkeiten entgegennehmen
-21.30 Uhr
Servieren und Buffet betreuen
Du wählst, wo du dabei sein möchtest.
Ort :
Pfarreizentrum Klösterli
St. Gallerstrasse 24, 8500 Frauenfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bis am 14. Juni 2026 bei:
Susanne Müller; 079 686 73 90;
[email protected]
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und ein fröhliches Miteinander.