03/06/2026
𝗕𝗮𝗰𝗸𝗲, 𝗯𝗮𝗰𝗸𝗲 𝗞𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻!🍰👩🍳👨🍳
Jeden Mittwochnachmittag übernimmt die Tagesstätte die Schulküche. Gemeinsam mit unseren Klientinnen und Klienten werden köstliche Leckereien zubereitet: Es wird gerührt, gefüllt und gebacken 🧁🍪, was das Zeug hält. Schon bald zieht ein verführerischer Duft durch die Gänge, der die Vorfreude auf das Probieren der süssen Kreationen wachsen lässt 😋.
Die Begeisterung ist jedes Mal gross 💛 – und alle freuen sich schon jetzt auf den nächsten Mittwochnachmittag, wenn es wieder herrlich duftet und gemeinsam gebacken wird.