09/12/2023
Freunde, Freunde!
Wie schon in den letzten Jahren bleiben uns nur Worte des Dankes!
An alle Veranstalter:
Wagna Teufel Vielen Dank für die kurzfristige Einladung zu euern Lauf! Es hat und wirklich sehr gefreut und gefallen.
Ennsteufeln wie üblich Top Organisation und wahnsins Aftershoparty!
An unsere Freunde die La Teufel Aigen im Ennstal herzliche Gratulation zu euren ersten Krampuskränzchen. Es war uns ein Fest!
Auch wenn wir dann leider Absagen mussten, vielen Dank an die Herodes Pass Rottenmann für die Einladung heuer!
Auch heuer wieder ein Traumlauf war es bei der Exitus-Pass Gröbming in Gröbming! Tip-Top wie immer!
Neben den Läufen ist es uns die größte Freude in so viele strahlende Kinderaugen schauen zu dürfen bei der Nikolostiefelaktion von der Firma Letmaier GmbH in Irdning. Vielen Dank, dass wir inzwischen schon über so viele Jahre bei euch zu Gast sein dürfen!
Zuguterletzt aber selbstverständlich geht ein ganz großer Dank an die vielen Familien raus, welche uns auch heuer wieder für einen Hausbesuch eingeladen haben! Wenn man jedes Jahr aufs neue hört, wie Einzigartig und magisch unsere Besuche bei euch sind, ist das die größte Freude!
Das bringt uns direkt zum nächsten:
Vielen vielen Dank unseren Dietmar Schwarzlechner, der inzwischen schon seit 20 Jahren treu den Nikolaus mimt!
Weiters möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern unseres Krampusspiel bei der Schmied'n Altirdning bedanken! Wir ware schier überwältigt!
Hier bei noch ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden Darsteller.
Nicht zu vergessen an Schmiedi und Fuchsi von Kaiser Mc und Mats von den Rottenmanner Buam für die Unterstützung bei Ton und Licht!
Auch an die Mitarbeiter des Bauhofs Irdning, Firma Erdbau Baumgartner, Bäck Donnersbach/Dankelmayr für die Zusammenarbeit!
Größten Dank an unsere Christine Schwarzlechner die wie üblich immer für den besten Glühwein weit und breit bekannt ist und auch so immer über unser wohl bemüht ist.
Aber nun ist es Zeit für uns und wir sehen uns im nächsten Jahr!
Kleiner Spoiler Vorab: Aufgrund einiger Zuwächse in unseren Verein ab nächstes Jahr, wieder im etwas neuen Antlitz.
Also seit gespannt!
Wir Freuen uns auf 2024! Dann ist unser 20 jähriges Vereinsbestehen zu Feiern! 🍻🥳
Eure Raumberger Höllenteufel