16/06/2026
PVÖ-Red Panther Juni-Ausfahrt
Unsere Red Panther waren wieder unterwegs und genossen eine wunderschöne Juni-Ausfahrt über Friesach, Weiz, Anger und die Teichalm. Bei bestem Biker-Wetter standen Fahrspaß, Gemeinschaft und viele schöne Eindrücke im Mittelpunkt.
Besonders stolz ist die Gruppe auf ihren neuen Stammtischständer, der von einem engagierten Mitglied eigens angefertigt wurde. Herzlichen Dank für diese großartige Arbeit und den tollen Zusammenhalt innerhalb der Gruppe!
Die Red Panther sind eine starke Gemeinschaft, die die Freude am Motorradfahren verbindet. Wer ein Bike hat und gerne in geselliger Runde unterwegs ist, ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Kilometer!