01/06/2026
Unser 3. Schüler:innen im Parlament steht an und
DU bist herzlich eingeladen! 😊🫵
Datum: 16. Juni 2026
Check In: 8:00-8:30 Uhr
Beginn: 8:30 Uhr
Beim SIP hast du die Chance Anträge zu stellen, darüber zu diskutieren und die Bildungspolitik mitzugestalten.✍🏻
Bis zum 15. Juni 2026 hast du die Möglichkeit dich über den Link in unserer Bio anzumelden!📨
Anträge kannst du uns ab dem 06. Juni (12:00 Uhr) bis zum 13. Juni (12:00 Uhr) unter sip@|sv-ooe.at
zukommen lassen.
Du weißt noch nicht genau wie so ein Antrag aussehen soll? Über den Link in unserer Bio findest du einen Musterantrag!🤔