29/05/2026
𝐒𝐭𝐞𝐩𝐡𝐚𝐧𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐢𝐧𝐛ö𝐜𝐤 𝐢𝐬𝐭 𝐊𝐄𝐌-𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐬
Ein starkes Zeichen für das Innviertel: Beim diesjährigen Treffen der österreichweiten Klima- und Energiemodellregionen (KEM) wurde Stephanie Steinböck von der KEM Inn-Hausruck als KEM-Managerin des Jahres 2026 ausgezeichnet. 🏆
Ob Energiedatenmonitoring, Erneuerbare Energiegemeinschaften, Klimaschulen, Repair Cafés, Radkurse oder die Planung eines Alltagsradwegenetzes – Stephanie bringt Menschen, Gemeinden, Schulen, Vereine und Betriebe zusammen und zeigt, wie Klimaschutz direkt vor Ort wirken kann. 🌱
Diese Auszeichnung ist nicht nur eine persönliche Anerkennung, sondern ein starkes Zeichen für alle, die sich in der Region für saubere Energie, Ressourcenschonung, regionale Wertschöpfung und gute Mobilitätslösungen einsetzen.
Wir gratulieren herzlich und sagen: Danke für dein Engagement, deine Umsetzungsstärke und deinen Einsatz für ein zukunftsfähiges Innviertel! 👏
Am Foto: Geschäftsführer des Klima- und Energiefonds Bernd Vogl gratuliert Stephanie Steinböck zur Auszeichnung „KEM-Managerin des Jahres 2026“
Foto: Klima- und Energiefonds/APA-Fotoservice/Philipp Greindl