01/06/2026
Alt werden wollen wir alle. Aber wie eigentlich?
Genau dieser Frage widmet sich die Wanderausstellung „Wie geht’s,Alter?“ von 9. bis 18. Juni im Gemeindeamt Timelkam.
Die Ausstellung zeigt Ideen und Beispiele, wie gutes Älterwerden gelingen kann. Es geht um alternative Wohnformen, lebendige Ortskerne und mehr Selbstbestimmung im Alter.
Der Eintritt ist kostenlos und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Komm vorbei und schau dir an, wie Älterwerden in unserer Region neu gedacht werden kann.